Letzte Woche Montag fand das erste Konzert unserer Konzertreihe „20 Jahre Endlich – 20 Konzerte für unsere Patient:innen und Angehörige“ im Garten statt. Morgens regnete es noch – doch pünktlich zum Konzertbeginn zeigte sich die Sonne, und so konnte das Flöten-Duo Cathrin Pohl und Filine Precht auch in diesem Jahr wieder im Garten spielen.
Die beiden sind bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast und boten auch diesmal ein großartiges Programm mit Werken von Saverio Mercadante, Jean-Jacques Naudot und Gioachino Rossini. Patient:innen, Angehörige und Mitarbeitende waren gleichermaßen begeistert.
Ein wunderschöner Auftakt in die Gartenkonzert-Saison! So kann es weitergehen!
Herzlichen Dank, liebe Cathrin und liebe Filine, für diesen besonderen musikalischen Nachmittag!
Und danke an den Förderverein der Sparkasse KölnBonn, der unsere diesjäjrige Konzertreihe so großzügig unterstützt!
#Konzertreihe2026 #Palliativzentrum #Musikhilft






